am 15-11-2017 20:23 - zuletzt bearbeitet am 16-11-2017 22:40 von wierz-ester
Hallo an alle die hier Ihre Freizeit opfern...
Habe am 4.11. einen Artikel verkauft. Ein paar Tage später hat der Käufer den Artikel als Bezahlt angeklickt.
Habe dann mein Konto und Paypalkonto täglich beäugt um rechtzeitig versenden zu können.
Ein paar Tage später habe ich nachgefragt ob es ein Problemr gab, ich lese hier immer wieder von Zahlendrehern usw..
Habe leider keine Antwort des Käufers erhalten.
Erst nach Eröffnung eines Falls wegen nicht bezahltem Artikel meldet sich der Käufer auf seine Weise..
Er beantragt eine Rückgabe......
Klar nicht bezahlt und nicht versendet.
Was muss ich jetzt tun um einen Mangel in meinem Profil zu vermeiden?
Ich möchte diesen Account ab Januar gewerblich nutzen.
Danke für da Lesen des langen Textes....
Die Nummer der Auktion ist 132 365 724 871
Beste Grüsse aus Portugal
Hallo diesunddaspt
Wie gehe ich vor, wenn der Käufer einen Artikel nicht bezahlt?
http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html
Du musst den Fall nach vier Tagen schließen, dann wird der Käufer verwarnt.
Und du bekommst deine Gebühren zurück.
Hier kannst du ihn sperren:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin
Und hier kannst du alle Bieter ausschließen die 2 oder mehr Verwarnungen haben.
Hallo,
konnte den Nichtzahlerfall gestern ( nach 4 Tagen) schliessen. Kaufvertrag wurde gekündigt und der Käufer gesperrt.
Auf den Antrag auf Rückgabe seinerseits habe ich entsprechend reagieren können.
Ich denke eine Negativ Bewertung des Käufers ist jetzt vom Tisch.
Danke an alle und einen schönen Sonntag noch!