abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat Pay Pal Zahlung blockiert

Mein SOhn hat ein Modellboot versteigert nach Frankreich, Es wurd emit GLS vershickt und sehr gut verpackt. Nun behauptet der Käufer, diverse Teile wären defekt und hat die Zahlung bei Paypal blockiert. Auf die Bitte meines SOhnes, Fotos zu schicken, reagiert er nciht, genauso wenig wie darauf, ihm einen Nachlass zu geben. Kann mannoch etwas tun außer den ebay Verkäuferschutz einschalten? Paypal kontaktieren?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@lottiene  schrieb:

Mein SOhn hat ein Modellboot versteigert nach Frankreich, Es wurd emit GLS vershickt und sehr gut verpackt. Nun behauptet der Käufer, diverse Teile wären defekt und hat die Zahlung bei Paypal blockiert. Auf die Bitte meines SOhnes, Fotos zu schicken, reagiert er nciht, genauso wenig wie darauf, ihm einen Nachlass zu geben. Kann mannoch etwas tun außer den ebay Verkäuferschutz einschalten? Paypal kontaktieren?

GUTEN TAG erstmal @lottiene 

der Käufer kann kein Geld blockieren, das macht paypal für ihn sofern er einen Konflikt meldet.

Paypal könnte jetzt den Käufer dazu auffordern, Fotos zu schicken, seit wann ist der fall geöffnet?

Ansonsten gilt... Paypal wird ihm das Geld erstatten, entweder er schickt zurück oder wie auch immer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder