03-04-2013 18:53
Wie geht man damit um, wenn während das Angebot läuft jemand schreibt, er hätte "versehentlich" sein Angebot abgegeben und wäre nicht mehr daran interessiert und möchte gestrichen werden.
Ich dachte man geht da bereits einen Kauf ein...
Schmunzel darauf kann ich dann getrost waren, da nur ein Artikel von TCM ist. Lach und die anderen Sachen haben den Zwillingen nicht mehr gepasst bevor sie ausgepackt wurden.
Aber ansonsten ist alles klar bei dir, oder? Was soll der Ton?
Lass das bitte!
Hab eine normale Antwort auf eine normale Frage erwartet!
Was soll denn der Quatsch, ich verkaufe etwas was ich nicht mehr brauche oder noch nie verwendet habe, was sollte daran nicht privat sein ???
Moin
das kannst Du hier erledigen, wenn Du nett bist
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?CancelBidShow
Zum Glück ist er ja (noch) der einzige Bieter,
sodass die Auktion danach wieder in der Ausgangsposition ist.
@ramseskiara:
Zum einen dachte ich eben, dass ich es genauso sehe wie du, dass es nicht privat sein kann. Allein schon, wenn man sieht, was da alles an NEUEN Sachen in den letzten Monaten verkauft wurde. Aber auf der anderen Seite macht es doch auch keinen Sinn die Dinge neu zu kaufen und dann für 1-3 Euro wieder zu verkaufen - das wäre doch ein Verlustgeschäft. Was würde das für einen Sinn machen? Vielleicht hat tisha einfach nur genug Geld und kauft gerne Sachen ein und will sie dann doch nicht haben. Wenig sinnvoll, aber solls geben. Und SINN macht die Sache ja wegen den niedrig erzielten Preisen ohnehin nicht, wäre also unsinnig das wirklich mit dem Hintergrund Gewinn erzielen zu wollen zu verkaufen 😉
@tisha:
Klar geht der Käufer mit seinem Gebot den Kaufvertrag ein. Aber ich würde dir empfehlen das Gebot einfach zu streichen. Oder aber du hoffst darauf, dass derjenige überboten wird, dann hast du dadurch mehr bekommen, als ohne dem ungewollten Gebot. Und falls nicht überboten wird, kannst du den Artikel einem "unterlegenen Bieter" anbieten 😉
Tisha, ICH bekomme die Abmahnung ja nicht .... die bekommst im Zweifelsfall DU mit Deinem rein privaten Tchibo - Verkauf.
Und komm jetzt nicht von wegen was Du nicht mehr brauchst. KEIN Mensch kauft ständig bei Tchibo Shirts, Socken usw. in Mehrfachausgabe und braucht die dann nicht.
ICH vermute ja eher dass Du in einer Tchibo Filliale arbeitest
Aber wie gesagt: ICH bekomme keine Post vom FA, der Wettbewerbszentrale oder vom Anwalt eines Mitbewerbers.
Hi,
an Deiner Stelle und mit Deinem priverblichen Verkauf hier würde ich den Ball gaaaaanz flach halten und das Gebot streichen.
Denn das was Du hier anbietest hat nichts mit Privatverkauf zu tun X-(