abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer meint, Artikel defekt, LEDs deuten aber eher auf Treiber/Konfigurations Problem hin

Ich habe eine Netzwerkkarte die Tage verkauft. Nun hat der Käufer eine Rückerstattung veranlasst mit Begründung Karte defekt.

Die Fehlerbeschreibung die er schreibt, deutet aber eher auf Treiber/Konfigurations/Einbauproblem hin denn es gibt eine extra LED die leuchten würde, wenn ein Hardware defekt vorliegen würde. Tut sie laut der Beschreibung von ihm aber nicht.

In dem Sofortkauf habe ich Rücknahme ausgeschlossen. Sowohl im Text als auch in der Zusammenfassung von ebay steht, keine Rücknahme.

Trotzdem habe ich gar keine Option für keine Rücknahme? Nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll und fühle mich verarscht, vorallem weil ich auf den Rücksendekosten/Hinsendekosten sitzen bleiben würde.

Dazu kommt ja noch, dass die Möglicheit besteht, dass er schon eine Karte hatte und mir nun seine defekte zuschickt. Habe ja jetzt nicht die Seriennummer aufgeschrieben....

Weiß jemand Rat?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo, wie hat der Käufer denn bezahlt ? Bei Überweisung musst du NICHT zurücknehmen 🙂

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder