am 09-07-2017 14:26 - zuletzt bearbeitet am 09-07-2017 18:18 von wierz-ester
Hallo,
hab schon mal Nachricht geschickt: "Versandkosten nicht auf Ebay Rechnung" . Auf die empfangenen Hinweise geantwortet bzw. kommentiert.. Dann leider nichts mehr gehört.. Verkauf war am 26.06. zwei Artikel , Wert etwas um 20 EUR.
Hab dann anschließend den Käufer kontaktiert, auch hingewiesen dass Porto für die zwei Artikel natürlich nur einmal zu bezahlen sind. aber bis jetzt keinerlei Rückanwort erhalten. Was macht man in so einem Fall? Ignorieren und Artikel wieder neu einstellen?
danke vorab und Gruß
ich finde es nicht lustig, wenn du die die Daten des Käufers hier veröffentlichst.
Nimm den Screen wieder raus - Optionen - bearbeiten.
Wie und was soll der Käufer bezahlen, wenn Versand angegeben wurde - aber keine Versandkosten?
Wenn der K nicht bezahlt, dann öffne einen Fall - http://res.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ResolutionCenter&_trksid=p5039.m2295.l3923