abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer meldet sich nicht

sabine_sifi_
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich habe am 28.11.2012 Alufelgen verkauft (Art.Nr. 290816461902). Der Käufer hat sich trotz mehrfacher Aufforderung weder per mail noch telefonisch wegen der Abholung gemeldet.

Wie lange muss ich warten, bis ich die Felgen einem unterlegenen Bieter anbieten kann?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hier kannst du alles Nachlesen:

http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html

Antworten (11)

Antworten (11)

sabine_sifi_
Auf Erkundungstour

Danke für Eure Hilfe. Ich warte noch bis Montag.

Gute N8!

sabine_sifi_
Auf Erkundungstour

Ich habe ihm sofot nach der Auktion in der Glückwunschmail meine Telefonnummer angegeben.

Es ist nicht unbedingt ungewöhnlich, dass Bieter/Käufer ganz woanders wohnen. Ggf haben sie Bekannte/Verwandte, die in der Nähe sind und den Artikel abholen.

LG

Nabend,

Ein bischen länger kannst du ruhig warten, zumal du im Angebot keine Abholfrist eingestellt hast.

Manche Abholer melden sich erst, wenn der Transport abgesichert ist.

Hast du dem Käufer schon Abholdaten vorgeschlagen, oder die Zeiten, ab wann du zu Hause bist, oder deine Telefonummer mitgeteilt, dass er sich bei dir melden kann?

LG

sabine_sifi_
Auf Erkundungstour

der ebay-nickname ist "tonkekim".

Ich finde es auch deshalb komisch, weil ich ausdrücklich Abholung angegeben habe, der Käuder lt. seiner PLZ aber in den neuen Bundesländern wohnt...

sabine_sifi_
Auf Erkundungstour

Danke für Deinen Hinweis. Ich bin auch nicht in Panik, wundere mich aber, dass der Käufer sich nicht rührt.

Ich habe auf ebay schon schlechte Erfahrungen gemacht und bin deshalb vlt. etwas empfindlich.

sabine_sifi_
Auf Erkundungstour

Dass der in USA angemeldet ist, hab ich gar nicht gesehen...merkwürdig.

Habe eben den nicht bezahlten Artikel gemeldet. Ich hoffe, er reagiert jetzt mal irgendwie.

Anonymous
Nicht anwendbar

Warte noch 2-3 Tage wenn er sich dann nicht rührt melde einen nicht bezahlten Artikel.

kogo2004
Auf Erkundungstour

ein typischer Newbie-Bietrambo:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidderProfile&mode=1&item=290816461902&aid=i***o&eu=tJD7km...

geboten/gekauft wie ein Wilder....

nenn` mal bitte den Ebay-Nick des Käufers (KEINE! Realdaten).....

Anonymous
Nicht anwendbar

Dir ist aber schon Klar das der Verkauf erst vor 3 Tagen war? Etwas früh um in Panik auszubrechen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder