abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer mit Privaten Bewertungsprofil

Aus gegebenen Anlass möchte ich mal darauf hinweisen das Ebay dringend etwas für Käufer mit privaten Bewertungsprofil

ändern muß. Diese Leute können schalten und walten wie sie möchten,weil man ja sowieso keine negativ Bewertung

für Käufer abgeben kann, aber bei öffentlichen Profilen kann man wenigstens noch positiv mit negativen Inhalt abgeben so das man  noch sehen kann ob der Käufer öfter mal Artikel nicht bezahlt,was bei einem  mit privaten Profil nicht möglich ist.Ich habe dieses Problem jetzt schon zum zweiten mal und der Käufer dieses mal ist noch so frech, hat Preisvorschlag gesendet,hab Gegenvorschlag gesendet erneut Preisvorschlag erhalten, angenommen,und nichts mehr gehört.Jetzt sitz ich hier wieder mit einem Artikel und kann warten bis der Fall geschlossen wird und Ich wiedereinstellen kann.Und wenn man sich bei solchen Leuten beschwerd kriegt man dann auch noch eine negative Bewertung reingedrückt ,wo man dann wieder hinterherrennen muß das Ebay sie entfernt. Ich finde Ebay müßte einem die Möglichkeit geben das man Leute mit privaten Profil auf die Liste ausgeschlossener Käufer setzen kann.Würd ich nämlich gerne tun,eigentlich ist unfair allen anderen Ebayern gegenüber so etwas überhaupt zu ermöglichen.Sollte Ebay mal dringend drüber nachdenken.

Gruß an alle

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder