abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer neutral bewerten geht aber nicht ???

Hallo möchte einen Käufer neutral bewerten geht aber nicht da nur positiv oder später Bewerten unterlegt ist, warum???

Der Butten negativ fehlt gleich ganz

Danke für Antwort

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Vielen Dank für die Antworten, habe erkannt das ich nur positiv oder gar nicht Bewerten kann, ich selbst werde aber in allen Bewertet wie fair ist das denn...

Noch kurz zum Verkauf : es war simple Bettwäsche original verpackt die ich selbst bekommen habe und nicht brauchte.

Die Ware war neu...mir wurde nun vorgeworfen das diese zu spät kam ich allerdings vorab sagte das es zur Weihnachtszeit zu Verspätung kommen kann.

Die ungeduldige Empfängerring mailte mich aber gleich an wo es bleibt und ich solle mich doch kümmern.

Machte ich auch mit Entschuldigung und über Sendungsnummer kam raus das Sie bei Lieferung nicht da war ,...kurz dann war es da aber das Paket zerdrückt.

Leute ja kein Wunder es war Weihnachten und die Ware musste 2x geliefert werden!!!

Nun kam als nächstes die Mail: Ware wäre Fehlerhaft/Muster verschoben und Sie fand ein Schrifthinweis das es B-Ware sei.

Och man ich bin doch kein Händler dazu noch ne Mann woher soll ich bitte schön wissen welche Kürzel die B-Ware bezeichnen für mich hieß es Bettwäsche die und die Größe und was fürn Stoff sollte doch wohl reichen.

Da ich geduldig bin Entschuldigte ich mich abermals und bot Ihr an die Versandkosten von 6,90 zu übernehmen was auch geschah, aber undankbar wie diese Kundin war gab Sie mir eine neutrale Bewertung mit dem Hinweis :"Ware fehlerhaft falsch Beschrieben Kommunikation unangenehm"

Also Leute das find ich unangemessen dafür bin ich Privatverkäufer und ich habe aus meiner Sicht alles versucht außer das ich die Ware nicht zurück genommen habe aus dem Grund da Sie diese bereits´ ausgepackt hatte ich also bei Weiterverkauf wieder das Problem gehabt hätte nicht neu und original verpackt.

Außerdem war eindeutig der Hinweis Privatverkauf keine Rücknahme bitte nur Bieten wenn Sie damit einverstanden sind.

Sorry Undank ist der Welten Lohn oder so ähnlich.

Aber Danke Euch für die Antworten

Antworten (6)

Antworten (6)

iwi.2012
Auf Erkundungstour

>Ja, genau, iwi, dem Todfeind Käufer muß doch beizukommen sein

Du willst MIR ja wohl nicht vorwerfen,

dass ich im Forum einseitig (nur pro VK) versuche, zu helfen, oder?

(Im Gegensatz zu Dir => pro K und das auschliesslich.)

Wenn doch, rate ich Dir dringend, nicht länger selektiv meine Posts zu lesen . . .

Solange der TE sich ausschweigt, kann man eh nix Konkretes dazu sagen . . .

iwi.2012
Auf Erkundungstour

Moin

bereits seit 2008 kann kein Verkäufer,

ausser in GRÜN, seinen Käufer bewerten . . .

und das auch nur mit positivem Text.

Was sollte Dir eine ROTE, ausser Genungtuung, auch bringen?

Da gibt es weitaus wirkungsvollere Methoden,

einem Käufer beizukommen,

aber dazu müßtest Du mal sagen,

was Dir widerfahren ist . . .

Solche Rachebewertungen sind schon seit 2008 nicht mehr möglich.

Was war denn mit seinem Geld nicht in Ordnung?

Ein Käufer kann eigentlich nicht viel falsch machen, wenn er zeitnah und den vollen Betrag zahlt.

Wenn ihm die Ware nicht gefällt, er sie als fehlerhaft empfindet etc., ist das sein subjektiver Eindruck und er hat das Recht, diesen Eindruck in seiner Bewertung zu formulieren.

Solltest du dich über den Grau-Vergeber geärgert haben, sei froh, dass es nur grau war.

Sollte es um einen Nichtzahler gehen, melde das bitte, damit eBay dann bei Wiederholung Maßnahmen ergreifen kann.

Sollte es um einen Spätzahler handeln, setze am besten eine deutlich sichtbare Zahlungsfrist in deine Angebote, wenn du wieder was einstellst.

Verhindert zwar keine Spätzahler, aber schadet auch nix.

Ja, genau, iwi, dem Todfeind Käufer muß doch beizukommen sein 😉

Am wirkungsvollsten durch das Einstellen der eigenen Verkaufstätigkeit.

Dann haben die phösen Käufer bei Dir keine Chance mehr. B-)

(10 von 10 Mitgliedern würden diesen Vorschlag hilfreich finden)

Halloho!

Ab und an mal die Nachrichten von eBay lesen!

Seit Jahren können Käufer ausschließlich positiv bewertet werden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder