Zusätzlich zu dem hier bereits stehenden Problem gibt es noch ein zweites Problem, mit einem anderen Käufer. Käufer B kauft bei Privatmann A Zeitschriften und DVDs im Gesamtwert von circa 15-17 Euro + Versand als Päkchen. Käufer B meldet sich Wochen nicht und A eröffnet zu jedem Artikel einen Fall. B meldet sich irgendwann mal, und überweist dann auch tatsächlich. A versendet. Über 2 Wochen später kommt das Päkchen zurück, weil B es nicht von der Packstation abgeholt hat. A schreibt B an, keine Reaktion. A schreibt noch mehrmals B an. Wochen und Monate vergehen, irgendwann kommt eine Mitteilung von B, das er Probleme mit der Post habe und gegen jene klagen wolle, weil es irgendwelche Probleme mit seinen Daten, der Auslieferung an ihn und so weiter gäbe. Er fordert, dass A das Päkchen nochmal versenden müsse, auf eigene Kosten, ansonsten solle er bei der Post Kulanz einfordern, dass Päkchen kostenlos als "Wiedergutmachung" zu versenden. A teilt B mit, dass ihm seine Situation leid tue, das aber alles so nicht läuft, zumal die Post Schadenseratz in den AGBs ausschließt. B reagiert nie wieder, und wieder verstreichen Monate. A hat das Päkchen immernoch hier liegen, und B lässt nie wieder etwas von sich hören, auch auf weitere Nachfrage. A hat nun keine Möglichkeit mehr, B das Geld zu überweisen (zumal auch Transaktion und Daten bei Ebay gelöscht sind), und hat die Ware rumliegen, und kann B nicht kontaktieren, dann "Allerweltsnamen" in Großstadt womit das Telefonbuch flachfällt, und ungültiger Packstationsanschrift. Was also tun?