11-06-2012 10:47
Hallo zusammen,
habe vor etwa 2 Wochen vier Alufelgen verkauft(Startpreis 1Euro). Jetzt kamm eine Beschwerde des Käufers, dass angeblich alle vier Felgen schrott sind hab diese aber selbst bis zum Verkauf gefahren.
Gab dem Käufer dann meine Telefonnummer und er reif an. Haben uns dann darauf geeinigt, dass ich ihm das Geld(Kaufpreis+Versand) wieder zurücküberweise wollte keinen Stress... Letzte Woche bekamm ich eine Nachricht, dass er das Geld erhalten hat und ich die Abholung jetzt veranlassen kann. Falls die Ware nicht spätestens nach 7 Tagen abgeholt wird berechnet er mir noch Standgebühren. Wir sind über 650km voneinander entfernt.... Hab ihn vor zwei Tagen nochmal angerufen, dass er doch bitte meine Ware zurücksendet mit dem von mir mit überwiesenen "Versandgeld". Bei unserem heutigen Gespräch sagte er nur ich bekomme jetzt noch eine Rechnung für das Wuchten der Felgen und die Felgen bekomm ich nur wenn ich nochmal 25Euro Versand und die Rechnung von 50Euro bezahle. Im Vorgespräch vor meiner Zusage, dass ich die Felgen zurüchnehme hat er jedoch gesagt er musste die felgen nicht mal wuchten lassen oder Reifen aufziehen weil man die Beschädigung mit blosen Auge erkennen kann.
Weiß nicht mehr weiter:-(
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.....
War ein Privatverkauf