21-01-2020 10:26
Hallo ebayer,
ich hatte in letzter Zeit zweimal den Fall, dass sich Käufer an mich wenden, weil sie meine Kontodaten nicht angezeigt bekommen. Im letzten Fall stand beim Käufer "Ware bezahlt", bei mir jedoch war der Artikel nicht mit "bezahlt" markiert. Ich hab auch versucht die Rechnung nochmals zu senden - kam beim Käufer gar nicht an und eine Zahlungserinnerung war ebenfalls erfolglos.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
VG
@belle6021 schrieb:Hallo ebayer,
ich hatte in letzter Zeit zweimal den Fall, dass sich Käufer an mich wenden, weil sie meine Kontodaten nicht angezeigt bekommen. Im letzten Fall stand beim Käufer "Ware bezahlt", bei mir jedoch war der Artikel nicht mit "bezahlt" markiert. Ich hab auch versucht die Rechnung nochmals zu senden - kam beim Käufer gar nicht an und eine Zahlungserinnerung war ebenfalls erfolglos.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
VG
Moin @belle6021
Viele Käufer sind mit der App und dem Handy unterwegs, die App ist Fehlerhaft und am Handy wird rumgewischt!
Ich hab mir angewöhnt, nach dem Kauf dem Käufer eine Mail mit den Kontodaten zu schicken.