13-08-2019 17:45
Hallo, ich habe letztes Jahr von meinem Vater einen Raum voll mit Eisenbahn geerbt, das versuche ich gerade bei eBay los zu werden, ich kenne mich damit nicht aus und hatte bei einer Auktion einen Schreibfehler drin, darauf hin hat mich jemand kontaktiert und hat mich auf meinen Fehler hingewiesen, ich habe mich sofort Entschuldigt und versucht den Fehler vor Auktion ende klar zustellen. Ich dachte damit ist es erledigt, dem ist nicht so, der Käufer der übrigens bei der Auktion nicht mitgeboten hat und mich auf den Fehler hingewiesen hat unterstellt mir jetzt Absicht und sucht jetzt bei sämtlichen Auktion nach Fehler z.b das ich vermutlich das eine packet nicht für 7,50 verschicken kann. Ich habe ihm erklärt das ich den Rest falls es teurer wird selbst bezahle usw. er hört nicht auf mich anzuschreiben. Ich weiß jetzt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.
Hallo @dandy0815
Ich klebe an deinem Bagger der ist 80 Öcken Euro wert.
Ich bin mal gespannt was du dafür bekommst.
1 Lok hast du schon unter Preis verkauft.
Du solltest vor dem einstellen erst mal gucken was die Lok und Wagen hier für Preis erzielen.
Was ich damit sagen will ist Märklin ist TEUER und du hast auch Neuwertige Sachen.
Und mach eine bessere Beschreibung.
Der, der dir schreibt will dir wohl nur helfen und ich auch.
Oder ich Kauf mal bei dir und Verkauf das für das doppelte weiter