abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer unzufrieden mit Ware (Aquarium)

tianalinh
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich habe vergangenes Wochenende ein Aquarium verkauft, die Käufer waren am Freitag (07.09.2012) da, haben Aquarium plus sämtliches Zubehör mitgenommen, mir das Geld bezahlt und ich dachte, die Sache wäre damit erledigt. Direkt am Samstag kam eine Nachfrage bzgl. des Filters, diesen hatte ich vergessen mitzugeben.

In der Artikelbeschreibung ist eindeutig beschrieben, dass das gute Stück gebraucht ist und (wie bei Aquarien so üblich) natürlich auch Kratzer aufweist.

Nun "verlangen" die Käufer ein "Entgegenkommen" meinerseits mit 75 Euro Rückzahlung bei einem Kaufpreis von 151 Euro.

Was soll ich da nun machen?

Habe im Angebot folgende Artikelnummer gefunden, falls diese was nützt: 271044381473

Würde mich über Hilfe freuen, danke

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Die Käufer waren da konnten alles begutachten,damit ist die Sache für dich erledigt.Gut die Sache mit dem Filter kann mal passieren,schicke dem Käufer den Artikel als PAKET auf deine Kosten zu,damit wäre die Sache erledigt. Mfg Peter

Moin...

Danke. Die Artikelnummer ist immer hilfreich.

http://www.ebay.de/itm/271044381473

Du hast die Kratzer im Angebot ausdrücklich erwähnt und das Aquarium konnte bei Abholung begutachtet werden.

Der Käufer hat nur Anspruch auf den Filter. Den kannst Du ihm nachsenden oder persönlich vorbei bringen. Wie Du möchtest und wie es Dir am besten paßt. Das er sich den Filter abholt, kannst Du natürlich nicht verlangen. Das war ja Dein Verschulden.

Antworten (2)

Antworten (2)

tianalinh
Auf Erkundungstour

Danke für die schnelle Hilfe,

habe der Dame schon eine Mail zurückgeschrieben mit der Nachricht, dass ich den Filter und auch noch 3 Leuchtröhren gerne nachsende, natürlich auch auf meine Kosten, aber das ich mit den 75 Euro nicht einverstanden bin, denn ich habe die Kratzer erwähnt und sie waren auch in der Artikelbeschreibung beschrieben.

Ich habe ihr ebenfalls gesagt, dass ich mich noch erkundige, wie nun weiter verfahren werden kann und das ich mich dann gleich noch melde.

Danke schonmal

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder