abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer will getragene Unterwäsche oder Bilder mit angebotenen Strings

Ich würde in den letzten Monaten wiederholt angefragt, ob ich evtl. angebotene Stiefel mit Feinstrumpfhosen fotografieren könnte und zumailen. Jetzt werde ich gefragt, ob ich einen Spitzen-BH und passenden String an mir selbst fotografieren könnte (ich bin ein Mann) oder den String tragen könnte und dann ungewaschen zuschicken. Was geht hier eig ab bei Ebay??? Gibts hier nur noch Perverse. Kann ich die Leute an Ebay melden. Irgendwie fühle ich mich da von Ebay alleingelassen. Hat noch jemand Erfahrungen in dieser Richtung gemacht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

@brauch-das-geld

Hallo , eventuell deuten diverse Kunden Deinen Verkäufernick entsprechend. Den würde ich mal als erstes ändern, dann wird das wohl weniger.

Solche Käufer kannst Du getrost auf Deine Sperrliste setzen.

Tja, Du verkaufst gebrauchte Damenschuhe und gebrauchte Damen-Tangas (auch String-Tangas sind Unterhosen).

Ersteres ist bei ebay erlaubt (sofern gereinigt), letzteres nicht (auch nicht gereinigt).

Damit ziehst Du Dir das Klientel heran, von dem Du Dich jetzt belästigt fühlst.

Nimm die gebrauchten Unterhosen raus und Du wirst sehen, es fragt keiner mehr nach komischen Fotos.

@brauch-das-geld schrieb:

Jetzt werde ich gefragt, ob ich einen Spitzen-BH und passenden String an mir selbst fotografieren könnte (ich bin ein Mann) oder den String tragen könnte und dann ungewaschen zuschicken.

Woher soll der Fragesteller wissen das du ein Mann bist, das andere Problem ergibt sich durch deine eingestellten Angebote.

Hallo

@brauch-das-geld

es ist verboten bei ebay gebrauchte Unterwäsche zu verkaufen!!!!

http://www.ebay.de/itm/La-Perla-Damen-Set-BH-80C-und-String-42-viel-Spitze-weiss-SUPER-/331584650399...

Gebrauchte Unterhosen und Damenstrumpfhosen, auch gereinigt, dürfen auf eBay generell nicht angeboten werden. Das gilt auch für Babyunterwäsche. Ausgenommen von diesem Verbot sind Baby-Bodies.

http://pages.ebay.de/help/policies/used-clothing.html

Wenn du nicht auf deine Sterne aufpasst hören auch die Mails auf .

Ebay ist empfindlich geworden .

Da geht 4,4 gar nicht .

Nur gut gemeinter Tip .

Ansonsten könnte es wirklich am Ebay Namen liegen .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder