15-10-2012 19:43
Hallo,
hoffe mir kann jemand einen Rat geben. Habe zwei Puppen an eine Käuferin verkauft, die jetzt versucht Geld von mir zu erpressen (entweder ich erstatte ihr so viel Geld zurück wie sie will oder sie gibt mir eine schlechte Bewertung). Ich habe ihr vor Angebotsende sämtliche Mängel an den Puppen detailliert geschildert und jetzt will sie aufgrund dieser Mängel trotzdem Geld von mir zurück. Die mail mit den Mängeln habe ich ihr geschickt, bevor sie ihr Gebot abgegeben hat. Was tut man in so einem Fall?? Schließlich wusste sie ja Bescheid.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Darf ich ihren Nick hier einfach so reinschreiben? 😉 ah okay das mit der Liste wusste ich nicht..dann werde ich nach meinen aktuellen Auktionen wohl mal Pause machen 🙂 danke für den Hinweis.
In der Artikelbeschreibung standen die groben Mängel drin...aber sie wollte ALLES genau wissen...ob irgendwo eine Naht auch nur einen Millimeter aufgeht und solche Sachen...solche extrem pingeligen Dinge hab ich nicht in der ARtikelbeschreibung aufgeführt..habe die Puppen ja als "gebraucht" markiert...sie sind auf jeden Fall in einem guten Zustand und die Mängel kann man angeblich nicht fotografieren. So wie ich das in ihren Bewertungen sehe, hat sie das auch schon öfter so gemacht...
Ich hab sie gleich mal auf meine Blacklist gesetzt 😄