abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer zahlt nicht..

philomena141
Auf Erkundungstour

Hallo.

Ich habe am 20.6  meine Schuhaktion auslaufen lassen, in meiner Auktion habe ich geschrieben das man bitte innerhalb von 5 Werktagen das Geld überweisen soll.

Nun haben wir den 8.7 ich habe noch kein Geld erhalten. Am 5.7 habe ich dem Käufer eine Nachricht geschickt um an die Zahlung zu erinnern, noch keine Antwort.

Was kann ich machen??

Danke schon mal im vorraus

Lisa

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo, ich konnt mich jetzt erst melden.

Wenn Du mittlerweile von deiner K immer noch  keine Antwort bekommen hast, einen nicht bezahlten Artikel melden.

Wenn der Fall geschlossen wird, die K nicht zahlt, mußt du den Kaufvertrag mit deiner K nochmal extra kündigen.( geht auch per Mail bzw. Ebay-Nachrichten an den K)

Jeder kann mal in Zahlungschwierigkeiten kommen, aber eine Mail ist allemal möglich, um den VK zu informieren.

Zu deiner Tasche: die 1. Auktion hättest du nicht beenden sollen, wie schon von 19flieger geschrieben, hast du die Tasche jetzt 2x verkauft.

Mit dem Höchstbietenden aus der 1. Auktion hast du auch einen gültigen Kaufvertrag.Das kann böse enden ,mit Schadensersatz ect.

Wenn du in der Ab etwas vergessen hast, kannst du immer noch eine Ergänzung in der AB angeben.Und die dann in größeren bunten Buchstaben.

Hoffe, ich konnt dir ein wenig helfen.

LG ete210

philomena141
Auf Erkundungstour

@ ete210

251084577261

@ 19flieger

ich habe die auktion vorzeitig beendet weil ich mich mit den schultergurten geirrt habe und falsche angaben gemacht.

was is dran falsch?

ich habe hier extra gesucht.....

Anonymous
Nicht anwendbar

Und diese Tasche hast Du durch Deine vorzeitige Beendigung gleich zweimal verkauft:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p4340.l2565&rt=nc&item=251084607648

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&_trksid=p4340.l2557&rt=nc&nma=true&item=251088192177&si...

Noch keine Post mit unangenehmem Inhalt bekommen? ?:|

Hallo, gib doch mal bitte die Artikel-Nr.

LG ete210

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder