abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer zerstört Artikel und sendet zurück, eBay Concierge entscheidet trozdem für Käufer.

Käufer zerstört Artikel und sendet zurück, ich habe alles Fotografisch und Schriftlich dokumentiert. eBay Concierge entscheidet trozdem für Käufer. Wie sind euere Erfahrungen so dazu?

Ich soll den Käufer jetzt verklagen schreibt mir der eBay Concierge. Wie sind eure Erfahrungen, und bitte wenn möglich nur Erfahrungen mit prüfbaren Fakten und keine Mutmaßungen oder Märchen. 🙂

Gesamtes Thema betrachten

@myliveshop24  schrieb:

Käufer zerstört Artikel und sendet zurück, ich habe alles Fotografisch und Schriftlich dokumentiert. eBay Concierge entscheidet trozdem für Käufer. Wie sind euere Erfahrungen so dazu?

Ich soll den Käufer jetzt verklagen schreibt mir der eBay Concierge. Wie sind eure Erfahrungen, und bitte wenn möglich nur Erfahrungen mit prüfbaren Fakten und keine Mutmaßungen oder Märchen. 🙂

@myliveshop24 

Ebay/Painpal entscheiden extrem käuferfreundlich - Du kannst jetzt problemso den Fachanwalt Deiner Wahl mit der Durchsetzung Deiner Forderung beauftragen.

Ebay`s Entscheidungen haben keinerlei Bestand vor Gericht!

Wenn Du gerade beim Fachanwalt bist: direkt an die Tür des RA`s für den Fernabsatz anklopfen/Termin machen:

Du bist extrem abmahngefährdet - Fließtext der WRB die (m.E.) nicht den Gesetzlichen Anforderungen entspricht!

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder