25-11-2019 14:53 - bearbeitet 25-11-2019 14:54
Käufer zerstört Artikel und sendet zurück, ich habe alles Fotografisch und Schriftlich dokumentiert. eBay Concierge entscheidet trozdem für Käufer. Wie sind euere Erfahrungen so dazu?
Ich soll den Käufer jetzt verklagen schreibt mir der eBay Concierge. Wie sind eure Erfahrungen, und bitte wenn möglich nur Erfahrungen mit prüfbaren Fakten und keine Mutmaßungen oder Märchen. 🙂
@myliveshop24 schrieb:Käufer zerstört Artikel und sendet zurück, ich habe alles Fotografisch und Schriftlich dokumentiert. eBay Concierge entscheidet trozdem für Käufer. Wie sind euere Erfahrungen so dazu?
Ich soll den Käufer jetzt verklagen schreibt mir der eBay Concierge. Wie sind eure Erfahrungen, und bitte wenn möglich nur Erfahrungen mit prüfbaren Fakten und keine Mutmaßungen oder Märchen. 🙂
Der Concierge von ebay hat entschieden? Na dann wird es sich ja um eine fundierte Entscheidung handeln.
Weenn Du prüfbare Fakten willst, dann wende Dich doch bitte an einen Rechtsanwalt Deines Vertrauens. Rechtsberatungen sind hier im Forum nämlich nicht erlaubt. Wir dürfen hier nur unsere persönliche Meinung schreiben.
Zum Concierge lasse ich Dir einfach mal das da:
gnihihi... alle sind gleich, aber einige sind gleicher?