abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer zu inkompetent zu lesen - will Geld zurück

Verkauft werden virtuelle Gegenstände für Spiele (steht auch in der Beschreibung sowie im Titel) das es sich um einen virtuellen Güter handelt, auf Anfrage nach war der Käufer nicht fähig dazu mir das Profil zu schicken damit ich ihn den gekauften Gegenstand geben kann und beschwert sich nun da ich angeblich nach zuviel "persönliche" Daten frage, er will nun sein Geld zurück, Frage ist nun, muss ich ihn das Geld zurückerstatten? War ein Privatverkauf 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@asaurus-rex 

und Du bist zu inkompetent zu raffen das Du Dich gerade als verkappter Schwarzverkäufer geoutet hast:

Du hast virtuelle Artikel produziert um sie meistbietend via Ebay zu verticken

-

wenn Dich der "richtige" User - inkl. des Spiele-Plattformbetreibers- aufs Korn nimmt ist Dein Sparbuch ratzfatz leer......

@asaurus-rex  schrieb:

Verkauft werden virtuelle Gegenstände für Spiele (steht auch in der Beschreibung sowie im Titel) das es sich um einen virtuellen Güter handelt, auf Anfrage nach war der Käufer nicht fähig dazu mir das Profil zu schicken damit ich ihn den gekauften Gegenstand geben kann und beschwert sich nun da ich angeblich nach zuviel "persönliche" Daten frage, er will nun sein Geld zurück, Frage ist nun, muss ich ihn das Geld zurückerstatten? War ein Privatverkauf 

Du verkaufst "Dinge", die Du gar nicht verkaufen darfst (AGB des Spielebetreibers).

Netterweise akzeptierst Du dazu auch noch ausschließlich Paypal-Zahlung. Was meinst Du, was passiert, wenn der Käufer einen nicht erhaltenen Artikel bei Paypal meldet? Richtig. Er bekommt sein Geld zurück - also Dein Geld. Da kannst du auch gleich freiwillig erstatten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder