16-05-2014 11:45
Hallo,
ich habe ein Langarm-Shirt von G-Star verkauft für 5,99 €. Angegeben in der Artikelbeschreibung wurde die Größe XL / 42. Nun hat sie einen Fall geöffnet, weil die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Das Shirt ist eine L und nicht - wie angegeben - eine XL und passt ihr nicht. Das Shirt ist tatsächlich eine L. Das sieht man auf den Fotos ganz deutlich. Aber auf die Größenangaben S - XL kann man sich absolut nicht verlassen, weil eine XL manchmal eine 38 und manchmal eine 48 ist. Aus diesem Grund habe ich auch Größe 42 angegeben. Und es ist definitiv eine 42. Mal abgesehen davon, dass das Shirt sich durch das Tragen etwas gedehnt hat und nun eine G-Star-Größe XL ist. Zweitens wenn der Dame keine Größe 42 passt, warum ersteigert sie dann eine. Und wenn ihr das Shirt nicht passt, obwohl es sich dehnt, ist davon auszugehen, dass ihr noch nicht mal eine 44 passt. Aber ich denke einfach, sie hat entweder kein Geld oder findet sich in dem Shirt zu dick, denn es ist ein figurbetonendes Shirt.
Aber außerdem hat sie einen Fall eröffnet, OHNE mich vorher zu kontaktieren, und dann auch noch 7 - 10 Tage, NACHDEM sie den Artikel erhalten hat. Für mich klingt das nach billiger Ausrede. Habe sie erstmal als Käufer gesperrt, denn mit solchen Leuten will ich keine Geschäfte machen. Ich habe immer über solche Käufer im Forum gelesen, aber nun hat es mich auch erwischt. Ohne Worte!!!