abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Angebot nicht einstellen: "Es hat den Anschein das sie Zubehör...."

Ich versuche eine Kamera zu verkaufen. Allerdings, wenn ich das Angebot kostenpflichtig einstellen will erscheint die unten stehende Meldung.

Das verstehe ich nicht. Wenn ich eine Kamera verkaufen will, vor allen Dingen gebraucht, dann muss ich doch aufführen, was zu dem Angebot alles gehört. Zumal es die Kamera auch neu in unterschiedlichen Paketen zu kaufen gibt. Z.B. nur den Kamera Body / oder Kamera und Objektiv XYZ / oder Kamera und Objektiv ABC. Soll ich jetzt etwa alles einzeln verkaufen? Oder wie? Oder der eine verkauf die Kamera mit 16 GB Speicherkarte und der andere mit 2 GB Speicherkarte.

Wo liegt der Fehler?

Ihr Angebot kann zurzeit nicht abgeschlossen werden. Weitere Informationen dazu finden Sie nachstehend.

Es hat den Anschein, dass Sie Zubehör für eine Digitalkamera anbieten wollen. Zubehör für Kameras sollte in einer Zubehör-Kategorie oder unter "Sonstige" eingestellt werden. Dies gilt auch für Zubehörpakete.

Wenn Sie eine Kamera samt Zubehörpaket anbieten, geben Sie dies bitte entsprechend bei den Artikelmerkmalen unter Produktbundles an oder verwenden Sie den Begriff "Zubehörpaket" im Titel. Geben Sie kein Zubehör im Titel oder bei den Artikelmerkmalen an, wenn dieses Zubehör typischerweise bei einer Kamera mitgeliefert wird.

Beispiel: Da Kameras meistens mit einem Akku geliefert werden, sollten Sie nicht "Akku" im Titel schreiben, außer Sie haben einen zusätzlichen Akku beigelegt und dies bei den Artikelmerkmalen angegeben.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder