abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich bei Festpreisangeboten nur die Angebotsdauer "bis auf Widerruf verfügbar " tätigen?

Hallo und guten Morgen. Wäre nett, wenn ich einen Tip bekommen könnte, daß ich die Option" bis auf  Widerruf  verfügbar" verändern kann.  Habe es leider zu spät bemerkt, erst als das Angebot schon eingestellt war.

Das Problem ist, daß ich in 2-3 Wochen eine Reha für 6 Wochen antrete und dann nicht zu erreichen bin. lg und danke

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

@schwarzemarion 

"Kann ich bei Festpreisangeboten nur die Angebotsdauer "bis auf Widerruf verfügbar " tätigen?"

Ja!

"Das Problem ist, daß ich in 2-3 Wochen eine Reha für 6 Wochen antrete..."

Dann beende das Angebot doch einfach in einer Woche !

Bei Festpreis jederzeit möglich.

Sowas ist in jedem Falle rechtzeitig vor Abwesenheit zu beenden,

weil Du nie weißt, wie pünktlich der Käufer bezahlt!

Eigentlich würde ich das jetzt schon nicht mehr laufen lassen.

Für solch zeitkritische Angebote böte sich dann ein "Angebot mit sofortiger Bezahlung" an,

was aber nur in Verbindung mit PayPal möglich ist.

https://www.ebay.de/help/selling/listings/creating-managing-listings/immediate-payment-works?id=4151...

schwarzemarion  schrieb:

Hallo und guten Morgen. Wäre nett, wenn ich einen Tip bekommen könnte, daß ich die Option" bis auf  Widerruf  verfügbar" verändern kann.  Habe es leider zu spät bemerkt, erst als das Angebot schon eingestellt war.

Das Problem ist, daß ich in 2-3 Wochen eine Reha für 6 Wochen antrete und dann nicht zu erreichen bin. lg und danke

@schwarzemarion 

seit 01.04. können Festpreisangebote nur noch "bis auf Widerruf" - bzw. Verkauf - eingestellt werden, eine kürzere Dauer kann man nicht mehr einstellen

Dir bleibt dann nur Auktionen mit Deinem Wunschpreis als Startgebot einzustellen (oder mit höherem Preis und Preisvorschlag), und dann darauf zu achten, dass diese bei einem Nichtverkauf nicht automatisch wiedereingestellt werden

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen