abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich eine Überarbeitung einer neutralen Bewertung verlangen, wenn Sie nicht gerechtfertigt war.

Hallo, ich habe eine neutrale Bewertung bekommen, mit dem Kommentar "Schlechte Versendung" bekommen. Auf meine Nachfrage antwortete er, die Versandzeit sei zu lange gewesen(bei einer Warensendung) . Die Zahlung ging am 16.11. ein verschickt. Eingeworfen habe ich die Sendung am gleichen Tag abends. - Ich habe also durchaus schnell verschickt!!!- Der Kunde erhielt das Kuvert angeblich erst am 24.11....Ich denke das ist aber noch im Rahmen, habe ihm auch geschrieben, das WS gelegentlich eine Woche oder etwas länger dauern.

Gesamtes Thema betrachten

hallo,

find schon unverschämt, dass leute für einen kostenlosen versand und 2 € artikel solche antworten geben und neutral bewerten.

setze ihn als erstes auf deine sperrliste, damit er dir nicht noch mehr solche bewertung geben kann.

ich würde ihn in dem fall nicht um eine bewertungsbearbeitung bieten, da haben die vorredner schon recht.

kommentiere die auch nicht, dann fällt die nach einer kurzen zeit garnicht mehr auf, ausser, der würde dir nachhinein einen ergänzungskommentar zu der bewertung abgeben. 

hatte vor kurzem auch einen komiker, der anstatt eines maxi briefs sich den versand als einschreiben wünschte, mir danach für verpackung /versandkosten ( 4,40 € ) 2 sterne gegeben hat.

hab den sperren lassen und ihm keine bewertung abgegeben. damit ist die sache erledigt, sich darüber aufregen lohnt definitiv nicht.

martin

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder