abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann keine Bilder sehen

benderunit1002
Auf Erkundungstour

Wer kann mir helfen, ich kann keine Bilder in meinem Angebot einstellen.Sie werden heruntergeladen, jedoch dann geht das Fenster nicht zu und sie erscheinen auch nicht im Angebot.Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!:|

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

media-moritz
Auf Erkundungstour

Mit Opera scheint der Bilderupload zu funktionieren.

Alternativ per lister. jaolt zB.

Das "vereinfachte Verkaufsformular" (nur für private Verkäufer) sollte auch unter firefox laufen.

Den Internetexplorer würde ich nicht empfehlen. 🙂

Mit Firefox klappt es auch, aber nur um zwei Ecken rum. Hatte das Problem gerade auch gehabt, Bild wurde hochgeladen aber das Pop-up-Fenster schloß sich nicht zu und nach manuellem Schließen tauchte das Bild nicht im Verkaufsformular.

Das hat geholfen:

1. Schritt - Auktion ohne Bild erstellen

2. Schritt - Auktion abrufen

3. Schritt - Auf Link "Angebot bearbeiten" klicken

4. Schritt - Bild hochladen und sich nicht davon irritieren lassen, dass das Pop-up-Fenster wieder nicht automatisch schließt

5. Schritt - Pop-up-Fenster mit X schließen (nicht auf "Abrechen" gehen!!!)

6. Schritt - Einfach weiter mit dem Formular vorfahren, obwohl das Bild im Formular nur in der Vorschau und nicht in Galerie sichtbar ist. Bei der bearbeiteter Auktion taucht das Bild ganz normal auf.

miami-store2012
Auf Erkundungstour

Hallo!

Wir hatten heute dasselbe Problem, und haben bei der ebay Hotline angerufen. Wir haben versucht unsere Artikel mit Mozilla hochzuladen, ging leider nicht!

Sie empfahl uns dafür Internet Explorer, damit klappte es auf Anhieb.

Kannst ja mal probieren!

benderunit1002
Auf Erkundungstour

Wenn ich ein neues Angebot einstellen will, werden die Bilder zwar hochgeladen aber im Formular nicht angezeigt. Die Seite mit den Fotos scchließt sich auch nicht automatisch. Wer kann helfen!!???

kogo2004
Auf Erkundungstour

bei Deinen eingestellten Artikel SIND Bilder eingestellt:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=benderunit...

die Angebote sind noch nicht auf den Ebay-Seiten gelistet

dies dauert bis zu 24 Std. - 

wird Dir beim Einstellen auch angezeigt....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder