12-04-2014 15:27
(201067128274) Habe ich gestern einen Fall für aufgemacht.
Hat Preisvorschlag geschickt, habe ich gleich angenommen und Kaufabwicklung fertig gemacht. Seit dem ist Funkstille.
"Kann ich Bieter mit privatem Bewertungsprofil generell aussperren, d.h. alle, ohne jeden einzelnen auf die Liste zu setzen?"
Wenn du einen Preisvorschlag von einem Bieter annimmst, dessen Bewertungen du nicht einsehen kannst, dann ist das doch deine persönlichen Entscheidung, musst du doch nicht.
Was willst du denn vom Käufer überhaupt, außer dass er zahlt?
Eine Ausschlussmöglichkeit für ALLE Mitglieder mit privatem Profil gibt es nicht!
Auktionsende war der 7.4., heute ist der 12., wieso eröffnest du nach 4 Tagen (gestern) bereits einen Fall, geht's noch?????
du bist zu früh mit der Fallmeldung.....üblicherweise wartet man so 8-10 Kalendertage und fragt dann mal nach ob es ein Problem mit der Zahlung gibt...wenn keine Reaktion kommt kann man einen Fall melden
alles andere bringt nur Unmut....
ich kaufe auch mit meinem privat gestellten Account und mache keine Spuchten als Käufer......du kannst einen Käufer mit dem tollsten Profil aller Zeiten haben und ihr geratet wegen irgendwas aneinander.......mit solchen Verallgemeinerungen kommst nicht weit
Vielleicht wollte der Käufer keine Brieffreundschaft mit so einem ungebührlichen Verkäufer anfangen?
Der Bieter wollte wohl nur deine Adresse.
Die Zahlungseingänge auf deinem Konto hast du schon eingesehen ?
Manche K bezahlen einfach nur und melden sich nicht weiter bei dir.
Also warte noch etwas ab.
Man kann jedes Ebay Mitglied sperren .
Ob mit Privatprofil oder öffentlich .
Aber eben alle einzeln .
Völlig wurscht.
Und genau auf dieser Sperrliste bist auch du gerade gelandet . .
Du bist mir zu ungeduldig .