abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man nachträglich internationalen Versand einfügen?

Hallo,

ich habe für meine aktuellen Verkaufsangebote einen potentiellen Käufer aus Finnland, der nach internationalen Versand angefragt hat. Die Versandkosten würden laut DHL 10,90 € als versichertes Paket betragen. Das wäre auch okay, da ich als Zahlungsoption auch Paypal habe. Allerdings kann ich das Angebot selbst nicht nachträglich ändern, dass Finnland als Zielort möglich ist, zumindest finde ich die Option in dem neuen Verkaufsformular nicht. Früher ging es noch. Finnland ist nicht angekreuzt bei den "Ländern, in die ich nicht versende".

Was kann ich jetzt machen? Wenn ich es irgendwie anders mit dem Käufer löse, habe ich Probleme mit Paypal falls was schiefgeht.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

!!!!

Paypal und internationaler Versand beißen sich!

Dein Käufer kann sich - auch wenn er den Artikel erhält - das Geld sofort bei Paypal zurück holen, was für dich einen Totalverlust bedeutet!

Paypal akzeptiert international NUR Fedex/UPS. Und die sind extrem teuer.

Jeden anderen Sendungsbeleg (beispielsweise vom DHL Paket) akzeptiert Paypal nicht bei internationalen Versand.

Also mach deinem Käufer klar, dass er - wenn er kaufen will - per SEPA Verfahren überweisen soll. Deine Bankverbindung für das Sepaverfahren steht auf deinem Kontoauszug oder in deinem Onlinebanking.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder