24-10-2012 22:56
Hallo,
ich habe gestern ein Kosmetikset fü Damen und eins für Herren eingestellt. Das für Damen ist zu finden und es hat schon Gebote. Das für Herren wird nur in meiner Liste der Verkäufe angezeigt aber sonst nirgendwo. Woran kann es liegen? Mir wurden ja Gebühren abgezogen aber keiner sieht es.
Hat jemand einen Rat? Dankeschön
Es dauert immer eine gewisse Zeit, bis Artikel gelistet sind. Manchmal geht das ganz fix und manchmal dauert es bis zu 24 Std. Darauf hast Du selber keinen Einfluß.
Mit jeder Veränderung, mit jedem Bearbeiten, muß der Artikel neu gelistet werden. Wenn Du zu ungeduldig bist, kann sich das über Tage hinziehen. Lass es einfach so und schau morgen nochmal danach.
Du bietest Paypal an.
Kennst du die AGB von Paypal bezüglich dem Versand? Bestätigt hast du sie ja, aber hast du sie gelesen?
Weißt du, dass Paypal sendungsverfolgten Versand verlangt und anderfalls dem Käufer auf Zuruf das Geld erstattet?
"ich gedulde mich" -
m.E. falsch -
Du hast bei den Versandangaben nur den Preis geändert - Euro 2,20......
Du brauchst bei einer PP-Zahlung des Käufers ne sendungsverfolgte Versandart....
ergo >> nochmal ändern!
Vielen lieben Dank , ich gedulde mich 🙂
Hallo, ja hatte ich weil ich dachte ich überarbeite es nochmal damit man es findet. Also beendet und eben wieder neu eingestellt. Ich selbnst kann sehen das der Artikel bei mir auf eingestellt gelistet ist aber anderen nicht,also wenn man auf weitere Artikel des Verkäufers geht. ?:|
im Textformat ist der Artikel bereits zu sehen:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=myonly*
Du hast nach dem Einstellen noch Änderungen durchgeführt -
dadurch startet das Listing noch einmal von vorne:
Du hast "etwas" viel Neuware für einen Privatverkäufer......
wenn Du nicht in "andere" Länder verschicken willst, musst Du dies im Einstellformular explizit einschränken -
dazu wird sich ein Käufer, der via PP bezahlt, ggf. "freuen" B-):
EUR 4,10 DeutschlandStandardversand
(DHL Päckchen)
wenn Du jetzt noch einmal ne Änderung durchführst, startet das Listing wieder von vorne -
die Versandart solltest Du im eigenen Interesse ändern (DHL-Paket bis 2kg, Hermes Paket, o.ä.).....
Das? Das hast du gleich wieder beendet ?:|