08-10-2014 12:35
Hallo, mein Umsatz ist in im letzten gelaufenen Jahr fast komplett zusammengebrochen, in den letzten Wochen geht es in Richtung null ! Es ist fast so als wenn meine Angebote nicht vorhanden sind ! Meine Mängelquote liegt bei 3,45 %, mein Top Verkäufer ist vor ca. 2 Monaten entschwunden, und ich denke hier liegt der "Hase im Pfefffer" !
Nun meine Frage, bringt es Sinn einen zweiten Acount anzumelden, und eine "Schonfrist" für meinen Hauptacount einzulegen ?
Hat jemand hier Erfahrungen, oder andere Tips !
MFG
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Werte Forenterrier, ich weiß meine Angebote sind voller Fehler, meine Nase ist zu lang und mein Vorgehen total "verkorkst" !!!!!
@over_dog schrieb:-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Werte Forenterrier, ich weiß meine Angebote sind voller Fehler, meine Nase ist zu lang und mein Vorgehen total "verkorkst" !!!!!
Wenn du es schon weißt, warim tust du es trotzdem ? 😉
Warum erzählst du immer noch Märchen von der Verpackung ? Das ist doch Schnee von 2009.
Sag nur, du hast immer noch keine Verpackungslizenz ? ![]()
Du darfst deine Verbraucher nicht mehr auffordern, dir die Verpackung zuzusenden !
http://www.internetrecht-rostock.de/faq-verpackungsverordnung.htm
Auf Grund der Novelle der Verpackungsverordnung gibt es seit dem 01.01.2009 keine Möglichkeit für Versandhändler mehr, auf Rücknahmepflichten von Verkaufsverpackungen hinzuweisen. Vielmehr besteht gemäß § 6 Abs. 1 Verpackungsverordnung die Verpflichtung, sich an einem flächendeckenden Entsorgungssystem zu beteiligen. Folgende anerkannte Entsorgungssysteme gibt es zurzeit in Deutschland:
Aber da du ja absolut uneinsichtig bist, brauchst du es wohl auf die harte Tour... 
(1) Ordnungswidrig im Sinne des § 69 Absatz 1 Nummer 8 des Kreislaufwirtschaftsgesetzes handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig
entgegen § 6 Absatz 1 Satz 1 sich an einem dort genannten System nicht beteiligt,...