20-07-2012 00:37
Hallo liebe ebayer, nach erfolgloser Transaktion ( Zahlung vom Käufer nicht erhalten ), habe ich "problem" gemeldet. ---
Käufer hatte danach noch 4 Tage Zeit zu zahlen, ... nicht erfolgt !
Käufer "drehte Spieß um" und meldete "Artikel nicht erhalten" ....
Kurios, ich weiß, .... aber ich habe den Fall dann "geschlossen" .... Habe auch den Käufer in meiner Liste "gesperrt" ..... Nun erhalte ich NACHDEM alles so gelaufen ist , eine Negative willkürliche Bewertung von dem Käufer ! ? .... noch dazu, mit einem "Rufmord" ich hätte "gedroht" ( stimmt in keinster Weise). .... was kann ich in die Wege leiten ? ... Das kann es absolut nicht sein, wenn ein Käufer nicht bezahlt, daß dieser auch noch Negativ bewerten kann. Oder wie sehr Ihr das ? ..Verliere hier langsam den "Rechtssinn", bzw, den "Glauben"an das Bewertungssystem. ---
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen !
Liebe Grüße von cybotron.online.