22-01-2014 15:47
Hallo!
Ich hatte am 12.1. ein Nintendo 64 Spiel verkauft, direkt danach hatte sich der Käufer bei mir gemeldet, ich möge doch bitte die Absenderadresse bei der Lieferung mitangeben - Als ob ich dass nicht machen würde...!?
Mein eigendliches Anliegen ist: Ich hatte in der Artikelbeschreibung extra mit angegeben, dass die Ware innerhalb von 1 Woche, also 7 Tage bezahlt sein soll, hat er bis heute noch nicht getan...
Ich hatte ihm z.B. am 12. eine Mail geschickt, er möge bei der Kaufabwicklung mal schauen ob meine Bankdaten angezeigt werden, da ein anderer Käufer bei mir anscheinend die Daten nicht gefunden hatte, hatte er es dann schließlich am nächsten Tag dann doch.
Da schließen beide Käufer nicht die Kaufabwicklung ab und wundern sich, warum die nicht überweisen können...
Ich hatte ihm am 20. eine Mail geschickt, ob er mittlerweile überwiesen hat, da noch nichts auf dem Konto war, 2 Tage später endlich meldete er sich schließlich nach 10! Tagen bei mir, ich möge ihm die Bankverbindung sagen...
Ich weiss nicht, so langsam fühle ich mich veräppelt, ich war die letzten 4 Tage 3 mal zur Bank gefahren für nichts!
Würde er mal die Kaufabwicklung vernünftig abschließen, dann wäre alles ja OK...
Ich habe ihm jetzt gesagt, er solle bitte doch endlich den Kauf abschließen, damit ich ihm die Ware, die tagelang wartet, endlich verschicken kann...
Es gibt Leute, die haben nicht so eine Gedult wie ich, die tun solche Käufer, die mit den Zahlungen nicht hinterher kommen, bei Ebay melden!
Ich bin jetzt kein Genauer, aber das ganze kommt mir schon sehr seltsam vor...
Ich hoffe, irgendeiner könnte mir in dieser Sache weiterhelfen, wie ich mich am besten weiterverhalten soll...
Viele Grüsse im vorraus!!!