abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kostenloses Einstellen und -20% Verkaufsprovision

Hallo,
Bei mir ist "Kostenloses Einstellen und -20% Verkaufsprovision" aktiviert. (2500)
Das einstellen war kostenlos. Bedeutet das auch, wenn ich meinen Artikel verkaufe, mir keine ebay Verkaufsprovision abgezogen wird? Also das ich wirklich selbst den kompletten Verkaufspreis erhalte?

Gruß und danke für Antworten.
Rene
Gesamtes Thema betrachten

@rotzer23 schrieb:
Hallo,
Bei mir ist "Kostenloses Einstellen und -20% Verkaufsprovision" aktiviert. (2500)
Das einstellen war kostenlos. Bedeutet das auch, wenn ich meinen Artikel verkaufe, mir keine ebay Verkaufsprovision abgezogen wird? Also das ich wirklich selbst den kompletten Verkaufspreis erhalte?

Gruß und danke für Antworten.
Rene

@rotzer23

kostenloses Einstellen bedeutet, Du mußt die 50 Cent Angebotsgebühr nicht zahlen (wenn Du über 20 Angebote kommst), alle weiteren Zusatzoptionen (2. Kategorie, Untertitel, Mindestpreis, Galerie Plus, Startzeitplanung, was auch immer) muß bezahlt werden

dazu kommt die Verkaufsprovision, welche bei Dir dann wohl nur 20 von 10% bedeutet?

etwas seltsam geschrieben, man könnte auch meinen, eBay zieht dann statt 10 die 20% ab ... würde ich eBay auch noch zutrauen Smiley (überglücklich)

Nachtrag: ich sehe gerade bei mir, es heißt tatsächlich Verkaufsprovision - XY% ... wären dann bei Deinem Playmobil:

10 % von 62 Euro = 6,20 Euro normale Verkaufsprovision - 20% = 4,96 Verkaufsprovision, die von Dir zu zahlen sind

! antworten kannst Du hier nicht, nur Deine Eingangsfrage entsprechend ergänzen (oben rechts über dem Textfeld via "Optionen")

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder