abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferung an Abholstation ???

Ich habe einen Nerzmantel zum Verkauf eingestellt. Da ssteht "Lieferung an Abholstation".Wieso steht das da? Mir ist nicht bewusst, das eingegeben zu haben. Es könnte doch sein, daß ich den nicht verkaufen kann, da nicht jeder eine "Aholstation"  hat. wie kann ich das entfernen?? Danke für einen Tipp. delphie220079

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Guten Morgen @delphie220079

geh auf Angebot bearbeiten, unter Lieferorte ausschliessen, Button Ausschlussliste erstellen anklicken , Häckchen setzten bei Filialen und Shops der Versanddienstleister , speichern und schliessen.

Antworten (1)

Antworten (1)

@delphie220079  schrieb:

Ich habe einen Nerzmantel zum Verkauf eingestellt. Da ssteht "Lieferung an Abholstation".Wieso steht das da? Mir ist nicht bewusst, das eingegeben zu haben. Es könnte doch sein, daß ich den nicht verkaufen kann, da nicht jeder eine "Aholstation"  hat. wie kann ich das entfernen?? Danke für einen Tipp. delphie220079

@magnolia2xt

eBay zeigt seit geraumer Zeit bei Verkäufern die mit Post / DHL versenden an, dass AUCH - und nicht ausschließlich - an eine Abholstation geliefert wird

der Käufer kann dann also z.B. eine Packstationadresse angeben, muss er aber nicht  ... wobei nicht alle Sendungen / Verpackungsgrößen an eine Packstation geliefert werden kann, das ist allerdings bei eBay noch nicht angekommen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder