abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mail wenn ich Artikel als bezahlt markiert habe

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen erhalte ich immer eine Mail, wenn ich einen Artikel, den ich verkauft habe, als bezahlt markiert habe. Da ich relativ viele kleine Artikel verkaufe, sind das auch ein paar Mails. Ich würde den Erhalt dieser Mail gerne ausstellen, aber ich steige bei den Email-Einstellungen nicht durch und weiß nicht unter welche Kategorie diese Mail fällt. Sie hat den Betreff: "Sie haben Geld erhalten!" und beginnt mit "Gute Neuigkeiten! Ihr Artikel wurde bezahlt". Kann mir jemand sagen, wo ich den Erhalt dieser Mail ausstellen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Gesamtes Thema betrachten

@bra-ihn  schrieb:

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen erhalte ich immer eine Mail, wenn ich einen Artikel, den ich verkauft habe, als bezahlt markiert habe. Da ich relativ viele kleine Artikel verkaufe, sind das auch ein paar Mails. Ich würde den Erhalt dieser Mail gerne ausstellen, aber ich steige bei den Email-Einstellungen nicht durch und weiß nicht unter welche Kategorie diese Mail fällt. Sie hat den Betreff: "Sie haben Geld erhalten!" und beginnt mit "Gute Neuigkeiten! Ihr Artikel wurde bezahlt". Kann mir jemand sagen, wo ich den Erhalt dieser Mail ausstellen kann?

Vielen Dank im Voraus!

@bra-ihn

Du bekommste eine Benachrichtigung sobald der Käufer den/die Artikel als bezahlt markiert hat  - nicht "umgekehrt"!

Einige Benachrichtigungen kannst DU abstellen - einige nicht

-

schau in Deinen "Benachrichtigungseinstellungen" nach....

Dort kannst Du auch Deinen Accountstatus ändern:

was Du hier betreibst hat allerdings mit einem "Privatverkauf" nichts zu tun!

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder