abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Max. 2€ Verkaufsgebühr vom 19.10.2019 bis 21.10.2019 funktioniert nicht

Hallo liebe Community,

ich habe letzten Sonntag, den 20.10.2019 einige eBay Auktionen losgetreten und ich bin mir zu 1000% sicher, dass ich das Max. 2€ Verkaufsgebühr Angebot freigeschalten habe. Ich habe es einmal per E-Mail gemacht und da es dort irgendwie intransparent war, habe ich es ein weiteres mal über die Bannerwerbung auf eBay versucht. 

Nun in meinem Kontostand werden überall volle gebühren berechnet. Ich bin verwirrt? Entweder ist der Prozess dieser Verkaufsauktion nichts für akademiker oder irgendwas funktioniert da nicht. 

Kann mir jemand bei der Lösung helfen - ich würde gerne an der Max. 2€ Verkaufsgebühr Aktion festhalten. 

Viele Grüße

Raymond

Gesamtes Thema betrachten

Moin, @ray2mi 

du warst eingeladener Verkäufer?

https://pages.ebay.de/promos/2019/7278/private/rec_max2.html

Dann hättest du die Sonderaktion nur freischalten brauchen in deinem ebay-Konto unter Kontingente und Sonderaktionen.

Dort hättest du dann gesehen, ob die Auktion für dich freigeschaltet wurde, und hättest das beim Hochladen des ersten Artikels auch gesehen.

Im nachhinein kann das hier sowieso keiner prüfen.

Ich habe die Aktion auch genutzt, sie hat funktioniert, die Promo-Auktion wird im Verkäuferkonto bei der Rechnung angezeigt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder