21-08-2012 19:14
Hallo, habe ein Angebot (Auktion) eingestellt, es ist aber nicht sichtbar, wenn ich nach dem Artikel suche.
Es sind zwar noch keine 24 Std. vergangen, aber ich sehe ähnliche Artikel, die mit Suchmaske "neu eingestellt" mit aktueller Uhrzeit erscheinen. Wie kann das sein?
Hallo und vielen Dank, ja, die beiden Antworten führen zu meinem Angebot.
Nur: wenn ich mit den einschlägigen Suchbegriffen auf die Suche gehe, wird mein Angebot nicht angezeigt.
Und zwar weder eingeloggt noch ausgeloggt und "Seite neu laden" habe ich selbstverständlich auch gemacht.
Wie kamt Ihr auf das Angebot?
Nein, ich komme garantiert nicht auf "dumme Gedanken". Ich nutze die Plattform seriös, wie sich das gehört.
Ich sehe mein Angebot nun auch, wenn ich nach Kategorien suche. Da nützt sogar die Untergruppe "Kaffeepadmaschine", obwohl der Begriff im Titel nicht enthalten ist.
Eingestellt habe ich das Angebot über die EAN-Nummer, da wurde der Titel so vorgeschlagen.
Ändern kannst Du es leider nicht mehr, da schon Gebote vorliegen.
Und komm nicht auf dumme Gedanken...;-)
So hast Du das Ding eingestellt:
Philips HD7810/60 5 Tassen Kaffee und Espressomaschine
Da das Wort Senseo nicht in der Überschrift steht, findet sie damit auch niemand, es sei denn, er hat den Haken bei Beschreibung einschließen gesetzt...
Danke, das war's: "senseo" kommt im Titel nicht vor.
Die Suche nach "Philips 7810" führt zum Ergebnis.
Danke!
Ich suche z.B. nach "senseo 7810".
Es werden etliche Treffer angezeigt, nur mein Angebot ist leider nicht dabei
Welchen Suchbegriff gibst Du denn ein? ?:|
Er muss nämlich schon wörtlich in Deiner Artikelüberschrift stehen.
Danke, ja der Link führt zu meinem Angebot.
Meine Frage ist: wenn ich diesen Link nicht kennen würde und nach einem Begriff suche, der den Artikel beschreibt, bekomme ich mein Angebot nach wie vor nicht angezeigt.
klicke einfach mal auf Angebote anschauen
Da ist dein Artikel doch:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=See-All-Categories&_from=R40&_nkw=Philips%20HD7810%2F60&_sop=10