24-11-2016 14:46
Hallo,
kann ich meine deaktivierten Angebote/Verkäufe die älter sind als 60 Tage irgendwo sehen?
Ich verkaufe recht selten und wollte nun ein paar Artikel, die ich vor ca. einem Jahr nicht verkaufen konnte erneut einstellen - am liebsten natürlich unter Zuhilfenahme der alten Texte/Bilder. Nun kann ich sie in meinem Bereich nirgends finden. Hab ich einen Denkfehler, oder kann man tatsächlich nur 60 Tage rückwirkend schauen?
Viele Grüße udn danke im Voraus,
Bea
@mr.-lunch schrieb:Hallo,
kann ich meine deaktivierten Angebote/Verkäufe die älter sind als 60 Tage irgendwo sehen?
Ich verkaufe recht selten und wollte nun ein paar Artikel, die ich vor ca. einem Jahr nicht verkaufen konnte erneut einstellen - am liebsten natürlich unter Zuhilfenahme der alten Texte/Bilder. Nun kann ich sie in meinem Bereich nirgends finden. Hab ich einen Denkfehler, oder kann man tatsächlich nur 60 Tage rückwirkend schauen?
Viele Grüße udn danke im Voraus,
Bea
Nein, Du hast keinen Denkfehler.
Du musst die Angebote neu erstellen.
hallo
bin erst heute auf Ihre Anfrage wegen der "verschwundenen Angebote" gestoßen, die ebay nach 60 Tagen löscht.
Habe selbst schon oft vergessen, mir die Angebotsbeschreibung in ein word-Dokument zu speichern und mich geärgert, alles neu schreiben zu müssen.
Wenn Sie Ihre Angebote unter Ihrer Nicht-Verkauft-Rubrik nicht mehr finden, klicken Sie doch einmal auf Ihren ebay-Namen - dann müsste Ihr Profil erscheinen, wie es andere ebayer sehen. Dann auf angebotene Artikel und auf beendete Angebote klicken, vielleicht haben Sie Glück.
Für noch weiter zurückliegende Angebote habe ich Folgendes herausgefunden:
Wenn ich in meinen normalen e-mails (nicht ebay-Nachrichten!) auf die "Leider nicht verkauft"-Artikel-mail gehe und von dort aus auf den Angebotslink (in Blau) klicke, habe ich mein vor über 70 Tagen abgelaufenes Angebot wieder auf dem Bildschirm. So konnte es über "einen ähnlichen Artikel einstellen" komplett mit Bildern und allen Einstellungen gerettet werden.
Allerdings speichere ich mir meine "nicht-verkauften-Artikel"-Mails in meinem email-Account in einem extra Ordner! Falls Sie Ihre Mails allerdings immer gleich löschen, haben Sie leider Pech.
Hoffe, dies hilft weiter.
Liebe Grüße
Das ist so, Du hast keinen Denkfehler.
60 Tage höchstens wird gespeichert.
Bei Bewertungen erhalten oder selbst abgeben genau das gleiche.
Ist leider so. Bedaurere ich auch.
Ich behelfe mir notgedrungen, dass ich in Frage kommende Artikel rechtzeitig ausdrucke, die ich dann im Ordner aufhebe !