abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Verkäuferbewertung wurde seit Monaten nicht aktualesiert

Seit monaten steht meine Verkäuferbewertung auf den alten stand,von insgsamt 73 Käufe/Verkäufe wurden nur 64 angezeigt + 1 Negativ punkt. Da muß ich mich Fragen wie komme ich wieder auf 100%!?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@forrelle27  schrieb:

Seit monaten steht meine Verkäuferbewertung auf den alten stand,von insgsamt 73 Käufe/Verkäufe wurden nur 64 angezeigt + 1 Negativ punkt. Da muß ich mich Fragen wie komme ich wieder auf 100%!?


12 Monate muss man damit leben

 

irgentwann im Februar 2019 wird sie nicht mehr mitgerechnet!

 

also abwarten @forrelle27

Antworten (2)

Antworten (2)

2 Gebotsrücknahmen und durchgängig miese Sternchenbewertungen, du kannst froh sein überhaupt noch bei ebay was einstellen zu dürfen.

Da sind schon andere mit besseren Sternchenbewertungen vom Verkaufen ausgeschlossen worden.


@forrelle27  schrieb:

Seit monaten steht meine Verkäuferbewertung auf den alten stand,von insgsamt 73 Käufe/Verkäufe wurden nur 64 angezeigt + 1 Negativ punkt. Da muß ich mich Fragen wie komme ich wieder auf 100%!?


https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=forrelle27&iid=-1&de=off&items=25&sea...

 

Sowie die rote BW nicht mehr in den 12monatsberechnungszeitraum reinzählt, hast du wieder 100 %.

Dürfte wohl im Januar/Februar 2018 der Fall sein. Je nachdem, wann du sie erhalten hast.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder