abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mindestpreis durch falsches Gebot ausspioniert?

Habe ein Wohn/Esszimmer eingestellt mit einem Mindestgebot. Vorhin wurde darauf sehr hoch geboten und somit der Mindestpreis aufgedeckt. Eine halbe Minute später wurde das Gebot zurückgezogen - komisch oder?! Was kann ich dagegen tun?

Akzeptiert Lösungen (3)

Akzeptiert Lösungen (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

@austriakicker schrieb:

Habe ein Wohn/Esszimmer eingestellt mit einem Mindestgebot. Vorhin wurde darauf sehr hoch geboten und somit der Mindestpreis aufgedeckt. Eine halbe Minute später wurde das Gebot zurückgezogen - komisch oder?! Was kann ich dagegen tun?

Nichts.

Aber gegen diesen Nonsens kannst Du was tun:

Und noch etwas zum neuen EU-Recht:
Mit Abgabe Ihres Gebotes verzichten Sie auf Garantie, Wandlung oder Rücktritt nach EU-Recht.

Ersatzlos streichen!

Du könntest den Bieter auf Deine Sperrliste setzen, dann kann er nicht mehr bieten.

Andererseits willst du das Wohnzimmer doch verkaufen. Wenn der Rückzieher nun den Mindestpreis kennt,weiß er ja wieviel er bieten muss, um es zu bekommen - und Du hättest Platz für neue Möbel 😉

@austriakicker schrieb:

Praktisch leider nichts.Smiley (traurig)

Antworten (1)

Antworten (1)

Aber wenn ich es richtig sehe ist doch der Mindestpreis jetzt nicht mehr zu sehen, oder?

"Da wir unsere neuen Möbel schon teilweise im Wohnzimmer stehen haben, bitte ich darum, dass der Käufer nach Auktionsende die Möbel so schnell wie möglich abholt - danke!"

Da würde ich doch schon in der Beschreibung eine Frist setzen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder