abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Minusstand bei PayPal wegen Rückgabe

Guten Abend.

Kürzlich verkaufte ich zwei Sachen auf ebay. Der Käufer war nicht zufrieden und meldete einen Fall bei ebay bzgl Rückgabe. Somit kam ich bei PayPal ins Minus. Möchte aber dem Käufer sein Geld zurück erstatten. Nur geht das mit dem minus nicht. Dauert das bis ebay sieht, dass der Fall geklärt ist? Kann nirgends mit PayPal wegen der Sache bezahlen. Nicht so gut.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@stephanie1o11 schrieb:
Guten Abend.

Kürzlich verkaufte ich zwei Sachen auf ebay. Der Käufer war nicht zufrieden und meldete einen Fall bei ebay bzgl Rückgabe. Somit kam ich bei PayPal ins Minus. Möchte aber dem Käufer sein Geld zurück erstatten. Nur geht das mit dem minus nicht. Dauert das bis ebay sieht, dass der Fall geklärt ist? Kann nirgends mit PayPal wegen der Sache bezahlen. Nicht so gut.

@stephanie1o11

Du musst zuerst doppelt bei Paypal einzahlen, dann kannste dem Käufer zurückzahlen und dann kriegste den Rest wieder freigegeben.

Anonymous
Nicht anwendbar

@stephanie1o11 schrieb:
Guten Abend.

@stephanie1o11

PayPal hat doch dem Käufer längst sein Geld erstattet, deshalb bist Du ja im Minus.

Nun musst Du das nur noch ausgleichen.

Und trotz dieser Erfahrung bietest Du weiterhin freiwillig (!) PayPal an?!?  

Anonymous
Nicht anwendbar

Dann zahl halt Kohle auf dein PP-Konto ein.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder