23-07-2013 08:03
Hallo,
ich Versuche mit einer csv Datei etwas in meine Anzeige hinzuzufügen. Es sollen die OE Nummern eingefügt werden oder meinetwegen auch die Referenznummern.
Es gelingt mir immer nur eine der vielen Nummern mit csv hochzuladen.
Gibt es irgend wo eine Beispiel Datei wie man die Vorlagen von EBay ausfüllen muss?
Das Handbuch von EBay habe ich schon, komme aber nicht damit klar!
Danke
@fahrzeugteile-versand schrieb:
Gibt es irgend wo eine Beispiel Datei wie man die Vorlagen von EBay ausfüllen muss?
Danke
Die Wahrscheinlichkeit das ein anderer "CSV-Benutzer" hier reinschaut ist eher unwahrscheinlich.
Wohl nur die wenigsten Händler haben tagsüber Zeit und Langeweile sich hier im Forum zu vergnügen.
Aber hier gehts zum amerikanischen Supportforum:
http://community.ebay.com/t5/File-Exchange/bd-p/24035
Das deutsche Forum wurde leider vor vielen Jahren gelöscht.
Nochwas in Sachen Ihrer AGB... da sind mittlerweile Teile vom veraltet. Die Batterieverordnung wurde neu geregelt im jetzigen Batteriegesetz. Aver Vorsicht... es reicht NICHT aus nur den Namen zu wechseln.
Auch die Verpackungsverordnung wurde 2009 geändert. Seitdem muss sich jeder Händler kostenpflichtig bei einem Entsorgungsunternehmen (Bähr/Zehntek, Grüner Punkt, Landbell etc) registrieren. Ich hoffe, Sie sind registriert ?
<HR>
Für Antworten unten auf "Kommentare" klicken.
Möchtest du nicht erst mal deine AGB eBay-tauglich gestalten?
Die können dich Abmahngebühren kosten, fehlende OE-Nummern kosten nichts.
Dein Impressum lässt auch zu wünschen übrig.
"FTV FahrzeugTeile-Versand Margit Wistuba Landhausweg 34 12355 Berlin ftv-versand@arcor.de comdirect Konto: 8231938 Bankleitzahl: St-Nr.: 16/594/00683"
Eine vernünftige Schreibweise mit Punkt und Komma kann man von einem Gewerblichen erwarten.
Aussdem hast du unterschiedliche Angaben.
In der WRB steht dann:
FTV-Versand
Margit Wistuba
Landhausweg 34
12355 Berlin
und in den Pflichtangaben:
Hallo Fahrzeugteileversand..
Wenn du jermandem auf seinen Beitrag antworten möchtest, muss du auf "Kommentare" klicken, dann kannst du Text eingeben.