05-03-2011 13:36
Hallo,
ich bin seit: 10.06.02 Mitglied bei eBay. Seit meine Anmeldung konnte ich uneingeschränkt kaufen und verkaufen. Habe keine einzige Negative Bewertung erhalten und wurde nie von eBay ermahnt oder gegen die Regel verstoßen.
Heute, als ich ein zweites Artikel verkaufen wollte, habe ich festgestellt, das meine Mitgliedskonto mit Verkaufslimit versehen wurde und ich kein zweites Artikel verkaufen kann!
Warum sind meine Verkaufs Aktivitäten wurden plötzlich eingeschränkt? Was habe ich falsch gemacht und gegen welche Regeln verstoßen?
Danke.
-2-
um mit Ebay in "Kontakt" zu treten, einfach das Kontaktformular ausfüllen - hier mußt Du Dich erst einmal durch ein Drop-Down-Menü klicken:
ganz oben rechts auf der Ebay-Seite sieht Du die kleine Registerkarte "Hilfe" - da bitte einmal klicken
> dort siehst Du die große Überschrift:
"Bitte wenden Sie sich an den eBay-Kundenservice" - darunter werden einige Standard-Themen aufgelistet....die erst einmal nicht beachten - unter diesen Überschriften siehst Du in klitze-kleiner Schrift:
da bitte klicken
> Verkäuferkonto und Gebühren
> Ebay-Verkäuferkonto
Welche der folgenden Beschreibungen trifft am ehesten auf Ihr Problem zu?
bei den Fragen, die dann in dem kleinen grauen Kasten angezeigt werden, klickst Du auf
Wie verifiziere ich meine Identität, um auf eBay zu verkaufen?
auf der rechten Seite sieht Du dann den Button "Schreiben Sie uns ein Määäähl (Mail - grins) -
dort einmal klicken.....
und es öffnet sich ein neue Maske mit Textfeld (hier kannst Du jetzt alle Fragen stellen /Info`s dazupacken / Deinen "Unmut" über die Limitierung zum Ausdruck bringen......und überhaupt!
ganz unten siehst du ein kleines Feld:
"Kopie an meine E-Mail-Adresse senden."
da einfach einen Haken setzen.......so hast Du einen Anhaltspunkt, wann Du die Verifizierung gestartet hast bzw. bekommst Deine Nachricht an den Kundendienst einfach per Email noch einmal übersandt...
VG
und keine grauen Haare bekommen!!