abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Moin, moin wie kann man verhindern mit negativ oder neutral bewertet zu werden?

hexe_darla
Auf Erkundungstour

Mein Fall: Käufer zahlt erst nach Aufforderung von Ebay ich schickte den Artikel sofort nach Erhalt des Geldes (nach 14Tg.zahlte er endlich) los. Die Reaktion von ihm neutrale Bewertung mit dem Argument schlechte Kommunikation, dabei war er derjenige der sich auf meine Mails nicht meldete. Ich weiß das man auf Bewertungen nicht so großen Wert legen sollte, aber man (Frau)ärgert sich doch darüber. Leider ist man als Käufer den Käufern in dieser Beziehung ziemlich ausgeliefert, das war früher mal anders.(Fand ich übrigens besser)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

Moin, moin wie kann man verhindern mit negativ oder neutral bewertet zu werden?

Nichts mehr verkaufen . Ist das Sicherste der Willkür der hochwohlgeborenen Käufer zu entgehen .

hexe_darla
Auf Erkundungstour

X-( Ich finde meinen Kommentar gut da es die Wahrheit ist. Kann aber gerne das nächste Mal mit klasse oder toll antworten. B-)

Du hast ja schon kommentiert. Vergiss aber nicht... der Käufer kann jetzt auch nochmal.

Manchmal ist es besser, gar nix zu schreiben.

merci_blondie
Auf Erkundungstour

Du kannst leider gar nichts dagegen machen, kommentier die Bewertung einfach sachlich (alles andere wird von eBay gelöscht)

Das andere System hat manche außerdem schnell zu Rachebewertungen verleitet.. war auch nicht sehr schön 😉

Bei jedem Verkauf muss ein VK mit Rot oder Grau rechnen.

Wenn es dann soweit ist sollte man sich den Ergänzungskommentar gut überlegen.

Deinen finde ich jetzt nicht so prickelnd.

hexe_darla
Auf Erkundungstour

😞 Naja dann kann ich ja noch mit einigen neutralen rechnen, denn diesmal hatte ich leider einige zähe Zahler dabei X-(

hexe_darla
Auf Erkundungstour

Warum kann man diese Bewertungen nicht löschen lassen,sie ärgert mich einfach X-(

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder