Guten Tag zusammen
Ich habe bei ebay ein Maus verkauft.
Die Maus über Kabel sowie kabellos .Die Maus selber läuft in kabellosen Zustand dann über eine normalen AA Akku. Da ich die Maus immer über Kabel benutzt habe und sie funktioniert habe ich diese als funktionieren verkauft. Nun hat diese Maus jemand gekauft und schrieb das diese Maus defekt ist.Da laut seiner Aussage das Akku nicht voll lädt und er mit Kabel diese Maus nicht benutzen könnte. Der Käufer hat jedoch mit einem anderen Akku festgestellt das die Maus dann funktioniert. Jetzt habe ich den Käufer Angeboten ein Teil von 4€ zurück zu überweisen für die Kosten der 1 Batterie (AA akku) zu übernehmen. Darauf schrieb der Käufer nur da drauf schrieb der Käufer nur das das orginal Akku 10 € kostet. Und ich fand das schon komisch weil er selbst mit einen anderen Akku die Funktion festgestellt hat.
Danach schrieb er das er dann Artikel zurückschicken will. Weil er defekt ist . Dabei er hat er selber geschrieben hat das die Maus funktioniert und ich war bereit 4 € zurück zu überweisen. NUN hat er bei ebay eine Rückzahlung anfordert.Muss ich den Artikel als Privat Person dann überhaupt zurück nehmen. DA die Maus ja funktioniert.