abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Verkauf keinerlei Reaktion des Käufers

Hallo, bei mir hat jemand einen Tisch (keine große Sache, 2 Euro müßte er zahlen) gekauft und reagiert auf keine meiner mails.

Nun macht mich der Betrag auch nicht wesentlich reicher, aber der Tisch(sehr groß) stört mich enorm, da wir mitten im Umzug stecken und die neuen Möbel schon da sind. Habe ich ihm auch alles geschrieben.

Laut seiner Bewertungen ist er nicht der Schnellste und hat sich auch schon einige ärgerliche Kommentare eingefangen(Negativ gibt`s ja aus unerfindlichen Gründen nicht mehr- bei ihm wär`s ganz schön rot.

Auf das ganze Gedöns mit Einschreiben (meine Kosten) habe ich bei diesem Klecker-Betrag absolut keine Lust. Habe ihm geschrieben, dass er bis zum Samstag(wäre dann über 1 Woche seit dem Kauf  vergangen) Zeit hat, sich zu melden, ansonsten stünde der Artikel nicht mehr für ihn bereit.

Reicht das nicht aus? Von mir aus erstatte ich ihm auch die 2 Euro (wenn er sich doch noch melden sollte und der Tisch schon beim Sperrmüll ist), dann kann er die Geduld eines anderen Verkäufers strapazieren...

Bitte sagt mal eure Meinung, Danke.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder