abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negativ Bewertung nach ganzen 6 Tagen gerechtfertigt?

Hallo,

ich hab da ein Problem mit einer erhaltenen Negativ Bewertung die absolut nicht grechtfertigt ist!

Hier ein paar Eckdaten:

Um diese Auktion geht es: 170990601498

Auktion beendet: 25.02.13

Artikel bezahlt: 27.02.13 (Beleg vorhanden)

Ware verschickt: 28.02.13, 10 Uhr (Beleg vorhanden)

Negativ Bewertung: 02.03.2013

Kurz zum Kontakt mir dem Verkäufer:

Er war von Anfang an rotzfrech und meckerte über die Portopreise. Warendensung würde nur 1,65 Euro kosten und ich will ja 2 Euro haben. Das es eine Preiserhöhung gab und eine Warensendung nun 1,90 Euro kostet glaubt er nicht.

Aber egal, hier ein paar Anekdoten seiner Mails:

Omg sie schreiben wie ein Nerd...

Ne Lachnummer wie sie steck ich locker in de Tasche. Und ich brauche keine Matchbox verkaufen habe sowas als Sommerspielzeug in original Größe in der Garage;-) Benutze ich meistens für Hausbesuche:-)

Erfolg hab ich immer auch hier habe schon mehrere Leute verklagt die behaupteten im Recht zu sein;-) das gute is mein Onkel ist Anwalt:-) und ich bekomm von den verklagten wegen Verleumdung und Rufschädigung immer ne Menge Geld.

So geht das ewig weiter. Teilweise gab es noch nett Antwort von mir, auf die letzten 5 Mails habe ich einfach nicht mehr reagiert - sonst wäre ich auch böse geworden und das hätte ihn noch mehr in Aufregung gebracht.

Meine Frage nun:

Darf er wirklich nach dieser kurzen Zeitspanne mir diese Bewertung geben?

"Bis heute keine Ware keine Bewertung Kontakt schlecht!!"

Alles erstunken und erlogen. Das Paket ist unterwegs, für die Lieferzeiten kann ich nichts. Kontakt war auch mehr als genug da wobei er bei der ersten Mail schon unfreundlich und aggressiv war. Soll ich ihn jetzt noch positiv für seinem Mist bewerten???

Seine - für andere abgegebene - Bewertungen sprechen mehr als Bände:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=marcelnr.1&ftab=FeedbackLeftForOthers

Kann ich da irgendetwas gegen tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder