Hallo liebe Ebay-Community,
vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben zu einem sehr speziellen Fall. Am Sonntag, den 07.06 wurde meine Army-Hose verkauft. Der Käufer (13 Bewertungen) hatte die Kaufabwicklung abgeschlossen.
Jetzt kommt der Hammer, heute morgen gegen 08.04 Uhr eine Mail vom Käufer (darf man den Namen nennen?)
"Ich bin warten, du hast mein Geld, ich will mein Produkt haben. Du hast 2 tagen zeit". Und was sehe ich, gestern Abend nach 24 Stunden (gegen 22.00 Uhr) hatte er mich schon negativ bewertet "Kein Kontakt, kein communition, noch nicht gesendet".
Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll ? Das Geld ist noch nicht mal auf dem Konto eingegangen (gerade geprüft), dann bewertet diese Person mich negativ und droht sogar. Zudem steht in der Artikelbeschreibung Lieferzeit nach Zahlungseingang 3-4 Werktage.
Muss ich überhaupt an diese Person noch die Hose verschicken ? Ein Anruf bei Ebay brachte auch Verwunderung beim Mitarbeiter vom Feedback-Team, nach 3 Versuchen konnte er immer noch nicht die Bewertung löschen.
Wie verhalte ich mich jetzt, hatte jemand schon einmal solch einen Fall ? Über Tips wäre ich dankbar, VG vom Postman