09-02-2013 20:11
Hallo,
ich habe zum ersten Mal nach rund 250 Bewertungen einen Käufer der unzufrieden ist. Angeblich sind Schäden an dem Artikel die vor Versand definitiv nicht da waren. Da ich auch laut Artikelbeschreibung nicht hafte etc. bin ich ja eigentlich zu nichts verpflichtet, biete aber dennoch eine Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises an.
Kann mich der Käufer dennoch negativ bewerten oder ist ebay da fair und der Käufer kann wenigstens nicht negativ bewerten?
Viele Grüße!
Hallo, unter den Umständen würde ich garnichts erstatten.
Ich würde dem K mitteilen, das ich mich nicht erpressxx lasse.
Du bist dir ganz sicher, das die (angebl.) Schäden vor dem Versand nicht da waren?
Dann muß dein K dir erstmal das Gegenteil beweisen.
Hat er dir Fotos geschickt?
Selbst wenn du alles erstattest, schützt dich das nicht vor einer roten.
Und solltest du eine rote Laterne bekommen, Schwamm drüber, gut kommentiert kann sie auch zum Bumerang für den K werden.
LG ete210