abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung ungerecht erhalten

Guten Abend, habe jetzt folgendes Problem. Ich habe vor kurzem ein defektes Drucker verkauft. Da er über 5kg war, kostete der Versand mit DHL 9,49€. Käufer hat aber für Versand 7,50€ bezahlt. War meine Schuld natürlich, habe mich gleich mit dem Käufer in Verbundung gesetzt, fragte ihn ob er 2,00€ zuzahlen wird?

Käufer sagte dass ich Paket mit Hermes schicken soll, habe es auch gemacht.Als Beweis habe auch Nachrichten von ihm. Heute schreibt er mir, wieso haben Sie Paket mit Hermes verschikt, Drucker ist defekt und so weiter und so fort. Drucker war aber auch als defekt verkauft, Käufer hat bestimmt die Beschreibung gar nicht gelesen. Er wolte Geld zurück haben, oder Ware zurück nehmen, obwohl bei mir ausdrücklich steht, dass keine Rücknahme akzeptiert wird.War frech und und...Jetzt habe ich negative Bewertung erhalten nur dafür, dass ich es so gemacht habe wie Käufer es wollte, also mit Hermes verschickt, und das er die Beschreibung nicht gelesen hat... Also ich finde es total ungerecht und sehr beleidigend. Meine Frage ist, gibts irgenwelche Möglichkeit die Bewertung zu löschen?

Dankeschön, warte auf Antwort, wünsche euch einen schönen Abend noch.

MfG

Gesamtes Thema betrachten

>>Also ich finde es total ungerecht und sehr beleidigend.

>>Meine Frage ist, gibts irgenwelche Möglichkeit die Bewertung zu löschen?

ignorieren und gut sein lassen. Das nächste Mal eine bessere Beschreibung machen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder