abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nerviger Käufer - Kauf abbrechen?

Hallo,

 

ich habe einen Käufer, der mir mittlerweile wirklich auf die Nerven geht.

Erst hat er Sonderwünsche zum Versand und möchte mir das Porto per Post schicken. Habe ihm gesagt, dass ich das unsinnig finde, aber wenn er meint... Als das Porto nicht kam, meinte er ich hätte ihm meine Adresse nicht gegeben! (danach hat er auch nie richtig gefragt) Wenn ich etwas ersteigere, dann zeigt es mir die Adresse des Verkäufers in der Bestätigungse-mail von ebay an.

Na ja, habe ihm dann meine Adresse geschrieben und den zu zahlenden Betrag geändert. Jetzt fragt er ernsthaft, ob ich den Artikel schon versendet habe. Habe ihm mitgeteilt, dass er noch nicht bezahlt hat worauf er antwortet, ich hätte ihm meine paypal Adresse noch nicht gegeben!

 

Den Kauf hat er noch nicht mal bestätigt. Was mich am meisten nervt ist, dass sich diese Person so dermaßen unklar ausdrückt und mir ständig Fragezeichen schickt, als könnte ich seine Gedanken lesen.

 

Kann ich diesen Kauf daher abbrechen und ihm das Porto irgendwie erstatten? Als Privatverkäufer ist mir das echt zu blöd.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder