14-06-2013 09:54
Hallo zusammen,
die neuen Bilder Standarts verbieten ja Text und Rahmen auf den Bildern.
Wie verhält es sich mit dem Bildhintergrund, muss dieser eine bestimmte Farbe haben oder ist der Hintergrund beliebig?
Wenn es einen Artikel in mehreren Farben gibt, dürfen auf dem Artikelbild alle Farbvarianten abgebildet werden?
Vielen Dank
Markus
Also vielleicht solltest Du Dir Deine Mich mal in Ruhe anschauen.
Bei solch kleiner Schriftgröße und dann noch Schriftfarbe schwarz auf schwarzem Hintergrund, meinst Du ernsthaft, da liest irgendjemand?
Das beantwortet die Frage nicht!
Nach deinem persönlichen Geschmack wurde hier nicht gefragt.
vor allem dein "mich"
http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=jasmoa
herrrrlichhhhhhh :^O
:_|
Wie verhält es sich mit dem Bildhintergrund, muss dieser eine bestimmte Farbe haben oder ist der Hintergrund beliebig?
wenn ich mir deine angebote so ansehe
muss ich dir sagen das weniger manchmal mehr ist
ICH würde deine angebote einfach weiterklicken
viel zu unübersichtlich, überladen, zu bunt, zu lange ladezeit,.....................usw.........
Schade dass man keine Rahmen mehr nutzen dürfen wird.
Ab wann gelten denn diese neuen Bedingungen genau? Ich habe was von Anfang 2014 im Kopf.
Hat jemand ein konkretes Datum dazu?
Danke und viele Grüße
Gestern mit Ebay telefoniert. Verboten sind jegliche Rahmen und Texte im Bild. Der Hintergrund muss neutral sein und
darf keine Anschriften - Logos usw enthalten. Das Wasserzeichen © copyright ist erlaubt jedoch nur in Buchstabenform
mit einer Maximalen Größe von 5% des gesammten Bildes.
Es darf kein www und de enthalten und soll auf den Mitgliedsnamen bezogen sein. Das Bild muss min 500Pixel auf längsten Seite haben, besser ist 1000 Pixel oder mehr, jedoch max 1600x1600.
Ich muss leider auch alles neu machen.
rechts oben: 0800.......
Danke für den Hinweis!
Die "mich" Seite wird überarbeitet, dennoch wäre es schön eine Antwort auf meine Frage zu erhalten 🙂
Kann niemand eine qualifizierte Auskunft darüber geben was die Darstellung der Bilder betrifft?
Vielem Dank
dann beantworte ich dir noch deine frage
ebay ist hausherr und kann machen und tun und lassen was sie möchten